Willst du frei sein oder Recht haben?

04.03.2011 bis 06.03.2011

Beschreibung

Willst du frei sein oder Recht haben? Ich bin unattraktiv! Das ist viel zu teuer! Meine Mutter/mein Vater hat mich nicht geliebt! Es sollte keine Kriege geben! Oft hängen wir stressvollen Überzeugungen, Konzepten und Ideen an, die uns im Weg stehen, frei zu sein. Wir denken, Recht zu haben und erhalten u.U. sogar viel Zustimmung von anderen dazu. In diesem Seminar lernst Du: mit The Work zu arbeiten im Chaos von heftigen Gefühlen, automatischen Reaktionen und schneidender Kritik deine begrenzenden Grundüberzeugungen zu erkennen und zu überprüfen Kritik anzuhören, ohne dich zu verteidigen und zu „Recht-fertigen“, und sie sogar als Geschenk für deine Innenschau zu benutzen.

Anmeldung

Dieses Seminar liegt in der Vergangenheit.

Informationen zum Seminar

null

Anreise

04.03.2011

Abreise

06.03.2011

Unterkunft

Preise für Übernachten in Sieben Linden hier

Weiterführende Links

Ähnliche Seminare