Bewegungspoesie und Berührungskunst

28.05.2010 bis 30.05.2010

Beschreibung

Bilder aus der Natur bewegen uns, unsere Hände ziehen wie Wolken, sie tragen den Mond; wir erwecken Tierqualitäten in uns, spüren die Erdverbundenheit des Bären, die Sorglosigkeit des Kranichs; wir bewegen uns mal still und fließend, mal kämpferisch. Mit ausgewählten Übungen aus dem Qigong Yangsheng stärken wir unsere Lebensenergie „Qi“ und unsere Mitte. Abends sind wir dann gut eingestimmt, um uns gegenseitig genußvolle Shiatsu-Massagen zu geben. Ein Wochenende, um Körper, Geist und Seele in Harmonie zu bringen. 2 WE, Frühjahr und Herbst, Daten vollständig im formblatt

Anmeldung

Dieses Seminar liegt in der Vergangenheit.

Informationen zum Seminar

null

Anreise

28.05.2010

Abreise

30.05.2010

Unterkunft

Preise für Übernachten in Sieben Linden hier

Weiterführende Links

Ähnliche Seminare