Step Up - Modern, Jazz & Afro Dance

05.03.2010 bis 07.03.2010

Beschreibung

„Tanz ist die Poesie des Körpers.“ Ein Wochenende möchte ich euch in die Welt des sogenannten „klassischen“ Tanzes entführen: Modern, Jazz und Afro Dance werden wir tanzen, aber auch mit Improvisationselementen arbeiten. Alle Tanzrichtungen sind unterschiedlich und für jedeN ist etwas dabei! Egal, ob du schon getanzt hast oder nicht, dieses Seminar wird deinen Tanzmut wecken und Spaß an der Bewegung bringen! Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, aber willkommen. Bitte bringt bequeme Sportbekleidung mit und, wenn vorhanden, Ballett- oder Gymnastikschuhe

Anmeldung

Dieses Seminar liegt in der Vergangenheit.

Informationen zum Seminar

null

Anreise

05.03.2010

Abreise

07.03.2010

Unterkunft

Preise für Übernachten in Sieben Linden hier

Weiterführende Links

Ähnliche Seminare