Yoga als Anker in Zeiten des Wandels

26.06.2009 bis 28.06.2009

Beschreibung

Willst du dir etwas Gutes tun? Erlebst du Zeiten des Umbruchs oder der Krise? Yoga, diese uralte Wissenschaft über das menschliche Dasein und seine Verbindung zum Universum, ist weiter modern und kann uns einen Anker im Leben geben. Kundalini-Yoga bietet neben Körper- und Atemübungen, Mantren und Meditation einen großen Schatz an Lebensweisheit und praktischen Hilfen für den Alltag. Auch nach über 20 Jahren auf diesem Weg bin ich dankbar, immer wieder neue Qualitäten kennen zu lernen. Ich freue mich darauf, verschiedene Aspekte des Kundalini-Yoga mit Euch zu teilen und weiterzugeben.

Anmeldung

Dieses Seminar liegt in der Vergangenheit.

Informationen zum Seminar

null

Anreise

26.06.2009

Abreise

28.06.2009

Unterkunft

Preise für Übernachten in Sieben Linden hier

Weiterführende Links

Ähnliche Seminare