Anders besser leben - aber wie?

20.03.2009 bis 22.03.2009

Beschreibung

Die Herausforderung nachhaltige Lebensstile zu entwickeln, ist mitten in der Gesellschaft angekommen. Doch meistens geht es dabei um „technische Innovation“ und „besseren Konsum“. Wie aber wollen wir leben? Dieses Intensivwochenende soll helfen, einen persönlichen Weg zu mehr Nachhaltigkeit und Lebensfreude zu entwickeln. Was ist meine Aufgabe in der Welt? Was ist meine Lebensenergie? Wie kann ich Energie für meinen Weg gewinnen? Bin ich im Kontakt mit mir und meiner Mitwelt? Die Erfahrungen in Sieben Linden unterstützen die Teilnehmenden bei der Klärung dieser Fragen. In Kooperation mit der Aufbruch-Initiative (www.anders-besser-leben.de).

Anmeldung

Dieses Seminar liegt in der Vergangenheit.

Informationen zum Seminar

null

Anreise

20.03.2009

Abreise

22.03.2009

Unterkunft

Preise für Übernachten in Sieben Linden hier

Weiterführende Links

Ähnliche Seminare