Lebenspanorama

19.06.2009 bis 21.06.2009

Beschreibung

Erforsche die Spur deiner Lebensgeschichte und kreiere dir einen bunten Strauß an Möglichkeiten für deinen weiteren Weg: Über aktive Imaginationen den Stationen deines Lebens auf einer tieferen Ebene begegnen. Sie malend und zeichnend erforschen und gestalten - in einem Lebenspanorama. Die Zusammenschau lässt verstehen und versöhnen. Fragen nach dem WEG werden uns in diesem Prozess begleiten und zu einem kreativen Ausdruck kommen: Woher komme ich? Wo gehe ich hin? Welche Bestimmung möchte sich durch mich ausdrücken – und: was brauche ich, um sie zu leben? Die Kraftplätze des Ökodorfs Sieben Linden werden uns in diesem Forschungs- und GestaltungsProzess eine inspirierende und kraftvolle Unterstützung und einen wertvollen Erfahrungsraum bieten.

Anmeldung

Dieses Seminar liegt in der Vergangenheit.

Informationen zum Seminar

null

Anreise

19.06.2009

Abreise

21.06.2009

Unterkunft

Preise für Übernachten in Sieben Linden hier

Weiterführende Links

Ähnliche Seminare