Leben und Sterben – Abschied und Neubeginn

28.11.2008 bis 30.11.2008

Beschreibung

Abschied – ein wichtiger Prozess, der uns das ganze Leben begleitet. Schon die Geburt ist ein Abschied - von der Symbiose mit der Mutter. Am anderen Ende des Lebens steht der Tod als eine viel bewusstere Trennung. Wie erleben wir diese Abschiede, Trennungen, das Loslassen? Was fehlt (uns) dabei noch? Was können wir daraus lernen? Was eröffnet uns ein Abschied? An diesem Wochenende widmen wir uns ganz gezielt diesen Fragen und den Möglichkeiten, auf neue Art und Weise damit umzugehen. Dabei lassen wir uns unter anderem vom Weltbild des Yoga inspirieren.

Anmeldung

Dieses Seminar liegt in der Vergangenheit.

Informationen zum Seminar

null

Anreise

28.11.2008

Abreise

30.11.2008

Unterkunft

Preise für Übernachten in Sieben Linden hier

Weiterführende Links

Ähnliche Seminare