Sich selbst schätzen lernen mit der Methode ESPERE

22.02.2008 bis 24.02.2008

Beschreibung

Wie sehr schätze ich mich eigentlich wirklich? Meinen Körper, meine Art zu leben und meine Fähigkeit, eigene Bedürfnisse zu erfüllen? Mit Hilfe der Werkzeuge der Methode ESPERE hinterfragen wir, wie wir mit negativen Aussagen über uns umgehen und was wir für uns selbst und mit anderen brauchen. Wie gehen wir mit unseren Qualitäten, Schwächen, Fehlschlägen und Erfolgen um? Mittels der Symbolarbeit lernen wir, realistische Ziele für Veränderungen in unserem Leben umzusetzen. Die „Beziehungsdarstellungen“ helfen uns, eingefahrene Verhaltensweisen klarer zu verstehen und Veränderungen zu erleichtern.

Anmeldung

Dieses Seminar liegt in der Vergangenheit.

Informationen zum Seminar

null

Anreise

22.02.2008

Abreise

24.02.2008

Unterkunft

Preise für Übernachten in Sieben Linden hier

Weiterführende Links

Ähnliche Seminare