Kommunikation und Persönlichkeit

01.05.2008 bis 04.05.2008

Beschreibung

In diesem Intensivseminar erforschen wir Zusammenhänge von Welt-Erfahrung (was ich erlebt habe) und unserer Art, uns zu geben (wie wirke ich?), wahrzunehmen (wie interpretiere ich die Welt) und zu kommunizieren - verbal und nonverbal. Durch vielfältige (auch kreative) Übungen lernen wir uns und diese Zusammenhänge klarer zu erkennen und erarbeiten und erproben Wege eines authentischen Ausdrucks und einer „gelingenden Kommunikation“. Raum wird dabei auch für die Bearbeitung individueller Fragestellungen (und ihren Lösungsmöglichkeiten) sein.

Anmeldung

Dieses Seminar liegt in der Vergangenheit.

Informationen zum Seminar

null

Anreise

01.05.2008

Abreise

04.05.2008

Unterkunft

Preise für Übernachten in Sieben Linden hier

Weiterführende Links

Ähnliche Seminare