Anders besser leben - aber wie?

05.10.2007 bis 07.10.2007

Beschreibung

Studien zum Umwelt- und Eine-Welt-Bewusstsein zeigen eine Kluft zwischen unserem Wissen und unserem Handeln. Diese Tage sollen helfen, unterstützt durch den Gruppenprozess und das Umfeld Sieben Linden einen persönlichen Weg zu mehr Solidarität, Nachhaltigkeit und Lebensfreude zu entwickeln. Was ist meine Aufgabe in der Welt? Was hindert mich an der Umsetzung? Bin ich im Kontakt mit mir und meiner Mitwelt? Wie kann ich die Interessen der Pflanzen und Tiere, der Armen der Welt und der Zukünftigen in meine Lebensweise einbeziehen? (In Kooperation mit der Aufbruch-Initiative www.anders-besser-leben.de)

Anmeldung

Dieses Seminar liegt in der Vergangenheit.

Informationen zum Seminar

null

Anreise

05.10.2007

Abreise

07.10.2007

Unterkunft

Preise für Übernachten in Sieben Linden hier

Weiterführende Links

Ähnliche Seminare