Lebenspanorama

24.08.2007 bis 26.08.2007

Beschreibung

In diesem Workshop lade ich Dich ein, die Spur Deiner Lebensgeschichte zu erforschen und einen bunten Strauß an Möglichkeiten für Deinen weiteren Weg zu kreieren. Mit schöpferischen Mitteln erforschen und gestalten wir die Stationen unseres Lebens in einem „Lebenspanorama“. Dabei bewegen uns Fragen nach unserem WEG: Woher komme ich? Wo gehe ich hin? Welche Bestimmung möchte sich durch mich ausdrücken und was brauche ich, um sie zu leben? Diese und viele andere Fragen werden uns in diesem Forschungs- und Gestaltungsprozess begleiten und zu einem kreativen Ausdruck kommen.

Anmeldung

Dieses Seminar liegt in der Vergangenheit.

Informationen zum Seminar

null

Anreise

24.08.2007

Abreise

26.08.2007

Unterkunft

Preise für Übernachten in Sieben Linden hier

Weiterführende Links

Ähnliche Seminare