Sonntagscafé

04.06.2017 bis 04.06.2017
Rubriken : Sieben Linden kennenlernen Sonntagscafé

Beschreibung

Jeden ersten Sonntag im Monat (außer Januar und August) findet das inzwischen traditionelle Sonntagcafé statt. Es beginnt um 13:30 Uhr mit einer Führung über das Ökodorfgelände. Ab 14:30 Uhr bis 16:45 Uhr gibt es heiße Getränke und leckeren selbstgebackenen Kuchen.

Ein Angebot für alle Leute, die eben mal vorbeischauen wollen, um einen ersten kurzen Einblick ins Ökodorf zu erhalten oder mal wieder sehen wollen, was es Neues gibt. Eintritt frei.


Familientheater: Fingerhut - ein irisches Märchen um 16.30 Uhr

von und mit Linda Trillhaases "petit monde" bei gutem Wetter open air im Amphitheater

Eintritt: Erwachsene 7 EUR, Kinder 4,50 EUR, Spieldauer ca. 45 Minuten

http://www.petitmonde.de/schattentheater.php


kreativer Spielplatz für alle:

Walter Remmers und Viola Harlan vom Verein motiva Spielzeit werden den ganzen Nachmittag über ihre wunderbaren, aktionsreichen Kreativideen aus Naturmaterialien für spielfreudige Menschen aller Altergruppen zur Verfügung stellen  - nicht nur zum anschauen! www.motivaspielzeit.de

Anmeldung

Diese Veranstaltung ist ein offenes Angebot. Eine Anmeldung ist nicht erfolderlich.

Informationen zum Seminar

Beginn

13:30 Uhr Beginn Ökodorf-Führung. 14:30 Uhr Öffnung Café.

Ende

16:45 Uhr

Hinweise

Anmeldung nicht erforderlich. Eintritt frei. Für die Teilnahme an der Führung durch Sieben Linden sind Spenden sehr willkommen.

Weiterführende Links

Ähnliche Seminare

Andere Veranstaltungen in der Rubrik Sieben Linden kennenlernen

Andere Veranstaltungen in der Rubrik Sonntagscafé