Ita Gabert

Beschreibung

In Portugal habe ich zwei Körperpsychotherapieausbildungen gemacht und damit gearbeitet. Von 1995 an war ich am Aufbau einer therapeutischen Gemeinschaft beteiligt, bin dann aber 2002 mit meiner Tochter nach Sieben Linden gezogen. Mich inspiriert die Erforschung, wie Komunikation in Gruppen so gelingen kann, dass eine tiefe, liebevolle und wahrhaftige Verbindung aufgebaut wird und wie dies in einen größeren Gesellschaftszusammenhang einfliessen kann. Seit 2004 unterstütze ich Gruppen und Gemeinschaftsinitiativen in Deutschland, Portugal und vorallem Brasilien als Gemeinschaftsberaterin, halte Seminare zu Gemeinschaftsthemen, bereite eine Komunikations-und Forumsleiter-Ausbildung in Brasilien vor ( mit Barbara Stützel zusammen) und halte Vorträge. Ich bin aktiv im internationalen Netzwerk der Gemeinschaften GEN und CASA und stehe als Schlichterin im GEN-Deutschland-Neztwerk zur Verfügung.
Referee Ita Gabert

Referent_in für folgende Seminare

Bereits gehaltene Seminare